Guten Morgen Welt,das wetter er ist wie meine Stimmung... passt. Meinet wegen kann es denn ganzen Tag so trist bleiben,mein Zuhause fühlt sich inzwischen wie fremd an nicht das ich das Gefühl nicht schon kennen würde.... Aber die stille tut weh. Mein Sohn blickte mir heute Morgen irgendwie glücklich in die Augen das erste mal seit längerem hatte er im selben bett wie ich geschlafen,er gab mir einen Kuss und ich dachte mir hey sabrina alles gut,sei froh das ihr beide gesund seid auf in den tag. Was für ein scheiss Optimismus vorallem woran er geknüpft ist..

13.9.17 07:47

Letzte Einträge: Albtraum, Gedanken , Die Krankheit & All die veränderungen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen